Stielwarze am Hals - Sah sch... aus, habe es weggekratzt, jetzt drum rum alles rot?

3 Antworten

Da die Hände immer voller Keime sind, hast du Dir beim Wegkratzen eine Entzündung zugezogen, die aber mit hoher Wahrscheinlichkeit bald wieder verschwindet. Nächstes mal besser vom Arzt wegmachen lassen, denn vermutlich entwickelt sich an der selben Stelle wieder eine neue Warze.

Diese Schlingel wachsen fast immer wieder nach.

Es kann sein dass es sich entzündet hat vom Kratzen.

Vielleicht kannst du etwas Bepanthen benutzen.

Wenn es nicht besser wird,geh zum Arzt.

Kann sein, dass sich die Stelle entzündet, deswegen sollte man auch nicht die Stielwarzen selbst entfernen, sondern das einem Arzt überlassen. Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt und lass ihn draufschauen.