Hund hat beide Augenlider geschwollen und Entzündet.. Was kann der Auslöser sein?

3 Antworten

Gute Besserung, warum bringst du Ihn nicht zum Arzt.....

ASO ok, dann ruf da an und frag was Sache ist.....

@Lindalinde

Hoffen in Düsseldorf auf mehr Antworten wie gesagt bis jetzt konnten 3 Ärzte schon nichts großes anstellen..

kann auch eine Allergie sein. Beim Menschen gibt es Augenmilben, die das auslösen können.

können tränenkanäle verstopft sein? Habt ihr eine Klimaanlage. Glaub Hunde können auch auf hausstaubmilben allergisch sein.

Danke für die Vorschläge. Ich werde all die sachen am Freitag in der Klinik erfragen.

PS. Bild wurde aus irgendeinem Grund nicht eingefügt aber Stellt euch beide Augenlider ungefähr 5mm nach vorne angeschwollen vor, ( normal besitzt er quasi gar keine abgestehenden Augenlider) die noch dazu rot sind.