Pickel am Backenzahn?

3 Antworten

Dann gehe halt morgen zum ZA und lasse den 7er kontrollieren. Ein Eiterpickel kann aus unterschiedlichen Gründen auftreten. Aber es ist erforderlich, dies abklären zu lassen.

Deichgoettin  26.05.2018, 10:38

Danke für den Stern :-))

Geh am besten zum Zahnarzt bzw. zu dem Chirurgen, der die OP durchführt und lass ihn mal einen Blick darauf werfen.

larsmoe2002
Fragesteller

jo danke

"Pickel" sind Austrittspunkte. Geh zum Doc, es könnte Eiter drunter sein. Vlt wirklich von den 8ern- aber Eiter kann man nicht betäuben, somit musst du es vor der OP definitiv abklären und behandeln lassen