Zahnfleisch wächst über Zahn

3 Antworten

Sehr komisch, das Zahnfleisch kann nicht über den Backenzahn wachsen. Gehe zu Deinem Zahnarzt und laß die Wunde kontrollieren.

Zahnfleisch kann über den hinteren Backenzahn wachsen, diese kleine Wucherung ist völlig harmlos.habe das auch nach meiner Op gehabt Keine sorge wenn es dich stört kann es durch wegschneiden oder wegfräßen entfernt werden. Vorher bekommst du eine kleine Spritze das ist nicht schlimm habe das schon 3 mal gemacht bekommen weil es 3 mal nachgewachsen ist. Man spürt danach das was gemacht wurde aber Schmerzen hat man danach nicht :) , liebe Grüße

Zahnarzt fragen.