Drei Monate nach Weisheitszahn-OP kommt Eiter aus dem Zahnfleisch, soll ich zum Zahnarzt gehen oder noch warten?

4 Antworten

Schau mal im Internet nach ob es da auch Zahnärzte gibt die deutsch oder englisch sprechen. So würde das mit der Kommunikation besser funktionieren. Du solltest auf jeden Fall einen Zahnarzt aufsuchen. Beim fliegen herrschen ja andere Druckverhältnisse die sich dabei durchaus negativ auf die entzündete Wunde auswirken könnten.

Besser ist es, wenn Du zum Zahnarzt gehst. Die Entzündung könnte schlimmer werden und Du selbst kannst nichts dagegen tun. Es gibt sogar deutschsprachige Zahnärzte in Rio

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=deutscher+zahnarzt+rio+de+janeiro

Viel Glück und gute Besserung.

Keine angst ich hatte das auch. Zwar war ich nicht in rio sondern daheim aber bei mir war es so: nach circa einem monat hat es bei mir geeitert. Ich bin zum arzt, es war ne entzündung und er hat mir desinfizierende spritzen gegeben mit einer ekelhaften flüssigkeit die echt bitter war. Aber es hat nicht allzu lange gedauert und allles war geheilt. Wrgen deiner aktuellen situation mit rio... Geh zu einem krankenhaus und erkundige dich nach einem deutschen arzt. Den gibt es da sicher. Und wegen dem flug ist es vielleicht problematisch wegen dem druck und so, also frag das auch mal den arzt. Ich hoffe ich konnte ein bissl helfen. Gruß Tiptop33 halte durch 💪👍

Besser zum Arzt !