Physiotherapie, erregt?

6 Antworten

Eigentlich dürfte das nicht der Fall sein, weil er das ja beruflich macht und nicht privat. Aber es wäre rein menschlich und liegt in der Natur des Mannes, so dass es doch vorkommen wird.

Nein, sowas hat er genug gesehen und wird somit fast impotent!

Der Physio behandelt täglich zig Menschen verschiedensten Aussehens und mit mehr oder weniger vorhandener Hygiene. Den macht nix mehr an.

adelaide196970  12.11.2021, 23:58

nichts? und die Freundin zu Hause, die arme.

LisaAusPisa  13.11.2021, 00:00
@adelaide196970

Mein Physio wurde im Sommer Papa. Also geht da wohl schon noch was 🤭

Also ich kann nur von mir sprechen, selbst wenn ich eine Frau behandle die vielleicht noch in meinem Alter ist und gut aussieht oder so etwas, werde ich dadurch nicht sexuell erregt. Man ist dabei im Arbeitsmodus wenn man das so sagen kann. Das ist doch vollkommen egal ob ich eine Patientin den BH öffne, in der Leisten Region arbeite oder sonst etwas. Das gehört einfach zum Beruf dazu und man konzentriert sich auf die Arbeit.

es gibt beispielsweise bei der manuellen Lymphdrainage manche Frauen denen eine Schwellung in der Brust behandelt werden muss, auch da war das bis jetzt kein Problem.

trotzdem wird man dadurch nicht asexuell, man unterscheidet nur strikt zwischen privat und Beruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei irgendeiner Frau wird er das sicherlich, sofern er heterosexuell ist. Ob diese ihm nun grad im Job als Kundin begegnet.. die Wahrscheinlichkeit ist nicht völlig ausgeschlossen, liegt aber sicherlich bei weniger als 1%...