Physalisallergie!:( Hilfe!

4 Antworten

Du kannst zu einem Arzt gehen, aber Physalis ist ja jetzt nicht unbedingt ein Grundnahrungsmittel, was sich nicht vermeiden lässt. Vielleicht bist du auch nur allergisch, wegen der ganzen Chemikalien da drinnen. Sei froh, ich kann praktisch kein Obst essen, ohne vorher Tabletten zu nehmen, also spontan in einen Apfel zu beißen ist für mich der reinste Horror :)

Also Physalis sind doch extrem leicht zu vermeiden!

Ehe du beim nächsten Mal Atemnot kriegst, weil dir der Hals zuschwillt, würde ich drauf verzichten!

Die auswirkungen können noch schlimmer werden wenn du noch mehr davon isst. Ich würde mal sagen einen arzt aufsuchen und die sache schildern. Ich glaube aber das du diese nicht mehr essen kannst also so ist es bei meinen Allergienen zumindestens.

Coktailqueen13
Fragesteller

schade:(

1) niemand zwingt dich, Physalis zu essen, es gibt ja noch jede Menge anderes Obst 2) Wusstest du, dass man Cocktail mit ck schreibt ?

Coktailqueen13
Fragesteller

ja das wusste ich;) aber ich habs speziell so gemahct:)