Phantomschmerzen nach einer Beschneidung?

6 Antworten

Phantom Schmerzen nicht. aber die Narbe kann - wie andere narben auch, mal zwicken oder auch schmerzen.

das sollte aber nicht zu schmerzhaft sein, sonst besser mal zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thommie2021  07.03.2021, 09:49

Da war noch nie etwas schmerzhaft oder hat gejuckt. Ihr überdramatisiert immer: Es kommt ja nur ein Stück der Vorhaut u. nicht eine ganze Gliedmase ab..

gerry86  07.03.2021, 12:52
@thommie2021

es wird etwas entfernt, dieses"etwas" hat(te) viele nervenenden. und außerdem bleibt eine narbe, und die kann durchaus zwicken, usw. nur weil bei dir nichts ist, heißt das nicht dass es allen anderen genauso gehen muss.

Nein, nur Wochen nach der Behandlung.

Geh am besten zu einem Arzt der kann dir vllt weiterhelfen wenn es öfter kommt oder sehr weh tut

Noch nie davon gehört oder gelesen.

Oder kurz nein.

Nein, die echten Schmerzen waren zu gravierend als das Phantomschmerzen aufgetreten wären.