Kann man nach einer beschneidung seine Vorhaut wiederherstellen lassen?

5 Antworten

Nein, in der Regel wird auch so radikal baüeschnitten, dass man keine Haut zum Wiederherstellen hat. Der Eingriff ist nicht mehr rückgäng zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Theoretisch ja. Der ärztliche Spieltrieb kennt keine Grenzen.

Praktisch ist es aber Unsinn. Abgesehen von den Kosten, steht der nutzen dem allgemeinen OP-Risiko nicht im Verhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo XboxKaufen,

ja, dies ist tatsächlich mit Dehnen möglich. Allerdings wird die "neue" Vorhaut niemals wie die alte sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Aus tierischen Material geht das kostet aber 1000€

Lorimara  25.12.2018, 08:20

Nein, tierisches "Material",. würde der Körper als Fremdkörper ansehen, abstoßen und so kommts zur Infektion - bis hin zum Versterben.

Pflanzenflavor  26.12.2018, 18:30
@Lorimara

So siehts nämlich mal aus, du Chefkoch.

DimaK  28.11.2020, 20:25
@Lorimara

Aber wofür man denn die eigene Haut hat?

Wie und warum du dir deine Vorhaut zurückholen solltest Es scheint unwahrscheinlich, dass eine einmal entfernte Vorhaut jemals nachwächst. Wayne und die National Organisation of Restoring Men hat schon über 20.000 Männern dabei geholfen, genau das zu tun.

https://www.vice.com/de/article/7bm5gx/ein-mann-und-seine-vorhaut

Pflanzenflavor  26.12.2018, 18:30

Get your Vorhaut back!

Kampagne2018