,,Phantomschmerzen'' durch Glassplitter?

2 Antworten

Glas ist heikel. Es kann kleinste Splitterchen noch geben, die du nicht sehen und entfernen konntest. Da müsstest du mit einem Arzt sprechen.

Wenn es wirklich nur Phantomschmerzen sind, hilgt es, die andere Gliedmasse anzusehen und dort darüberzureiben, aber nicht krarzen. Also wenn der linke Unterarm weh tut, schau auf den rechten Unterarm und reibe da mit wenig druch drüber. Es täuscht das Gehirn umd macht es (bei mir zumindest) besser. Ansonsten kann man da neben Hypnose nicht viel machen.

Lass es mal von einem Arzt checken ob noch was ist. Wenn der dir versichert, dass alles weg ist, erleichtert das auch deiner Psyche.