Glassplitter im großen Zeh?

4 Antworten

Ob sich ein Glassplitter in der Wunde befindet wird dir der Arzt sagen, wenn er die Wunde untersucht hat.

das könnte auch nur an dem schnitt gehen.Mach dir keine Sorgen,aber wenn es schlimmer wird,solltest du mal zum arzt gehen,es sollte aber nicht sehr dramatisch sein,wenn die Wunde desinfiziert und gereinigt ist.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Gute Besserung und LG von Fiona663

Es könnte sein, dass der kleine Splitter noch da ist.

Würde es schon mal ansehen lassen, nicht das es noch das eitern anfängt.

Alles Gute.

Geh zum Artzt wenn da was drinn ist hat es sich entzünden und im schlimmenfall muss der Arm ab.

😂😂 der Arm hat wenig mit dem zeh zutun