Periode riesige Hautklumpen, starke Blutung?

4 Antworten

Hallo.....ich persönlich hatte dies und kam mir schlapp und erschlagen nach ein paar Tagen vor. Bei mir lag eine Zyste in der Gebärmutter die vom Körper abgestoßen werden wollte. Die Schleimhaut in der Uterus wuchs auf 2,4 cm an und der Körper arbeitet mit Blutung dagegen an....ich kam um eine Ausschabung in der Klinik nicht drum rum ....diese wurde ambulant unter Vollnarkose durchgeführt und konnte am selbigen Tag noch nach Hause .

Dies war bei mir der Grund und mit anschließender Therapie.

Was es bei Ihnen sein könnte steht mir nicht zu zu beurteilen,sonst wäre ich Gyn Ärztin geworden ;)

Sollte der Blutverlust sie körperlich und bereits psychisch einnehmen ,begeben Sie sich in eine Frauenklinik ....da werden sie rund um die Uhr geholfen und versorgt !!!

Gute Besserung wünsche ich auf jeden Fall !

Ich glaube du solltest dich mal untersuchen lassen das klingt nicht gut...aber die Klumpen sind normal die habe ich auch immer! Schließlich wird bei der Periode deine Gebärmutterschleimhaut abgebaut und das Blut ist nur eine „Nebenwirkung“. Diese Klumpen sind also Reste der Schleimhaut. Wenn du sie in Zukunft bekommst mach dir keine Sorgen aber bei dir ist es gerade extrem und du solltest echt ins Krankenhaus!
LG und gute Besserung!

Würde dir auch raten ins Krankenhaus zu gehen!

also dass das definitiv nich normal ist weißt du selbst, das hört sich echt nich gut an.. ich würd echt direkt ins krankenhaus..lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.. gute besserung