Sollte ich mir sorgen machen? Weiß gelblicher klumpen im periodenblut :(

5 Antworten

ich nehm auch keine schmerzmitte und bei mir ist es so wie bei dir ich bekam auch aufeinmal schmerzen es ist am besten wenn du zu einer frauenärztin gehts

Wärmflasche und einfach nur entspannen. und wenns besser ist geh zum Frauenarzt das ist in so einer situation immer das beste, denn normal ist es nicht das gelb weisse klumpen raustreten. Höchstens die unbefruchtet eizelle aber die ist normalerweise rot eingefäbrt und auch nru ein klumben. Einfach zum Arzt und nachfragen.

JBfan199715
Fragesteller

Was könnte des sein?

zum arzt will ich nicht, ich komm ja nich hin und mit meienr mum will ich darüber nich reden.

Die sgat eh immer, achja frau muss sich eben damit rumärgern, find dich damit ab.

So oder so, sie sagt des immer anders, aber mitm gleichen inhalt, darum mag ich nich reden mit meiner mum!

Und alleine komm ich nich zum arzt.

Imposant  21.08.2012, 13:19
@JBfan199715

Hey du bist 15, da wirst du doch wohl einen Weg zu einem Arzt finden. Frag eine Freundin ob sie dich begleitet. Wenn dein arzt bei dem du normalerweise bist zu weit weg bist, dann gehe zu einem anderen.

ich weiss nicht was es sein könnte. Die schmerzen sind wohl einfach normal, das muss jede Frau mal mitmachen. Aber die Klumpen sind nicht so normal. Glaubst du nicht, dass deine Mutter es verstehen würde wenn du ihr nur von dem Seltsamen Weissen Klumpen erzählst? (übertreib halt ein bisschen, so dass sie sich auch sorgen macht )

Imposant  21.08.2012, 13:19
@JBfan199715

Hey du bist 15, da wirst du doch wohl einen Weg zu einem Arzt finden. Frag eine Freundin ob sie dich begleitet. Wenn dein arzt bei dem du normalerweise bist zu weit weg bist, dann gehe zu einem anderen.

ich weiss nicht was es sein könnte. Die schmerzen sind wohl einfach normal, das muss jede Frau mal mitmachen. Aber die Klumpen sind nicht so normal. Glaubst du nicht, dass deine Mutter es verstehen würde wenn du ihr nur von dem Seltsamen Weissen Klumpen erzählst? (übertreib halt ein bisschen, so dass sie sich auch sorgen macht )

JBfan199715
Fragesteller
@Imposant

Freuninden sind alle in urlaub ( hab ja nur 2 und des sind echt scheizz freunde ).

Ich krieg aber meinje krankenkassekarte nicht und ohne die darf man nicht zum arzt!!!!!!

Die shcicken da einen wieder weg!!!!! Außerdem hab ich kein geld für taxi oder bus und fahrrad ode rlaufen mag ich bestimt nicht bei 70 km!!!

Der näheste fa wo noch patientinen aufnehmen würde is 35 km einfache fahrt, also insgesamt 70 km, einen näheren gibts nich mehr, die sind alle schoin so "überfült"

Meiner mum ist das ja eh alles egal, die sagt immer ach es sei normal, man will echt nimma leben!!

Wieso kann man nicht anfang er periode sterben und dann nach ende wieder auferstehen??????

Wieso geht das noch nicht????

Larblue  22.08.2012, 17:25
@JBfan199715

Wir haben dir alle versucht zu helfen... Du hast eine Frage gestellt und wir haben geantwortet, mehr können wir auch nicht! Vielleicht denkst du mal darüber nach, und vielleicht auch über deine Art zu schreiben..

Das hört sich nicht so gut an... Ich würde einen Arzt fragen, bzw. Sprich lieber erstmal mit deiner Mutter :)

JBfan199715
Fragesteller

Was könnte das sein?

Mit meienr mum will ich nich drüber reden, die sgat eh imma, ahcja mit sowas muss frau sich eben rumärgern, man des hat jeder also jammer nicht, blablabla.

Darum red ich mit meienr mum nicht darüber!!!!!

Larblue  22.08.2012, 13:44
@JBfan199715

Ich habe keine Ahnung was das sein könnte, deshalb geh lieber mal zu einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt. Wenn du mit deiner Mutter nicht darüber reden willst, wäre das doch eine gute Lösung. Aber eigentlich müsste man darüber doch auch was bei Google finden, oder? Hast du das schonmal ausprobiert? Lg

Also Schmerzen kann man bei der Periode immer mal haben...

JBfan199715
Fragesteller

Aber doch nicht so starke schmerzen, dass einem schon totübel wird von den schmerzen!!!!

Ist wohl Eiter

JBfan199715
Fragesteller

Achja es war so hart und so flummiartig. Sorry, kanns ned besser beschreiben und woher kommt das?

Hehe28  21.08.2012, 18:33
@JBfan199715

Das sind schleimhäutchen teile ich hatte genau das gleiche