Orangener bis gelblicher Rand um den Mund

3 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an Vitaminmangel, also solltest du mehr Vitamine zu dir nehmen . Lg

AnnyMelly
Fragesteller

Okay, danke.

Das müsste definitiv die Lebern sein! Hast du denn die Leberwerte schon mal im krankenhaus untersuchen lassen! Achtung, die Galle und Bauchspeicheldrüse geben auch dort an! Bitte mal beim Arzt richtig untersuchen lassen! Oder mal zu einer Naturheilpraktikerin, praktiker! Die können eh mer als Ärzte!!

AnnyMelly
Fragesteller

Ich bin vor gut drei Monaten operiert worden, d.h. Bei mir wurde alles durchgecheckt.

pemali  13.07.2014, 14:08

Was wurde Operiert! Leider denkt man, es wird alles durchgetsheggt, aber nur oberflächlich, und nicht tiefgründig!!

AnnyMelly
Fragesteller
@pemali

Bein, aber es waren im letzten halben Jahr vier Blutproben und ich denke schon, dass die zumindest meine Leberwerte überprüft haben. Außerdem hätte ich dann auch am Auge eine gelbliche Verfärbung etc.

pemali  14.07.2014, 19:29

Nein, das muss nicht sein, dass du am auge auch noch verfärbungen haben musst! Leberwerte durchs blut können gut sein, trotzdem kann die Leber schäden tragen! Die zum beispiel nur über Ultraschall sichtbar sind!! Bitte geh doch mal zum Arzt!

Könnte eine Pigmentstörung sein, daher auch die orangebräunliche Verfärbung... Google mal: Pigmentstörung Lippe und geh dann auf Bilder. So etwa?

AnnyMelly
Fragesteller

Nein, es sieht eher so aus, als hätte ich Spaghetti gegessen, nur nicht so extrem.