Penispiercing Pullsieren?

6 Antworten

Der Doc kann dir da helfen

tobiessig99
Fragesteller

ich habe große Angst, ich weiß nicht ob ich mit jemandem darüber reden soll?

Hexe121967  07.12.2016, 09:44
@tobiessig99

ja, is schon klar. lässt dir von eiem wildfremden ein loch in dein ding stechen aber beim arzt ist es peinlich  *kopfschüttel*

Stellwerk  07.12.2016, 09:45
@Hexe121967

So wie das klingt, hat er das selbst gemacht...

Turbomann  07.12.2016, 09:47
@tobiessig99

Du hast doch auch keine Angst hier zu fragen und wenn du willst, dass sich das bei dir unten nicht ausbreitet, dann gehe dorthin wo das gemacht wurde, oder zum Arzt.

Wenn du hier fragst und Schmerzen hast, dann kann es nicht so schlimm sein, sonst wärst du schon längst zu einer von beiden Stellen gegangen.

watchdog  07.12.2016, 10:11
@tobiessig99

Laß alles wie es ist. Der fällt eh bald ab!

Krankenhaus! Sorry, aber solche Ideen sind in meinen Augen absolut hohl.

Wie lange hast du es denn schon? :) . Es kann sein, dass es nach 2-3 wochen nachblutet. Wäre es eine Entzündung würde es wirklich höllisch weh tun.
Man sollte bei soeinem Piercing mindestens 6 wochen kein sex haben, weil es den Heilungsprozess stört, und/oder den stichkanal reizt.

Am besten heute noch zum piercer :)

Der Piercer der es gemacht hat kann dur helfen.

Tja, das fällt wieder in die Kategorie: Sowas kommt von Sowas