Penispiercing bei Freund?

10 Antworten

Vielleicht findest du ein Piercing-Studio in dem du es unter Anleitung machen darfst.

Es muss ja erlernbar sein, wie es gemacht wird.

Sowas gehört in ein professionelles Piercing-Studio!

JaquelineFranke
Fragesteller

Naja, dass denkt mein Freund nicht

Hallo

.Ich rate dir es nicht zu tun. Du hast es nicht gelernt und es ist  für lange.

Ich würde dir raten, es nicht zu tun, dir fehlt die Ausstattung, die Ausbildung und die Erfahrung sowas zu machen und ausreichend steril wird es auch nicht sein. Wenn dein Freund dann erstmal mit einer massiven Entzündung und den damit verbundenen heftigen und andauernden Schmerzen zu tun hat, könnte dies eure Beziehung gefährden.

Wenn es ihm darum geht, von dir Schmerz zu erfahren, kannst du versuchen, ihm mit weniger gefährlichen Aktionen entgegen zu kommen. So kannst du mit Klammern an Penis, Vorhaut und Hoden einen intensiven Schmerzreiz auslösen, ohne ihn gesundheitlich zu gefährden. Auch möglich wären kurzfristige Abbindungen mit Strick oder Klebeband. Probiert einfach verschiedene Sachen aus und schaut, was euch Spaß macht.

Er sollte es von einer Fachperson machen lassen, nicht das du sein Schwanz schadest.