Piercing Wildfleisch?

2 Antworten

Welche Salbe das ist kann ich dir leider nicht sagen. Allerdings könnte ich dir noch Teebaumöl empfehlen. Mir hat es bei meinem Wildfleisch geholfen. Sollte das nicht helfen wäre es besser zu warten bis dein Piercer aus dem Urlaub kommt.

Oh no no no no no teebaumöl hat an piercings nichts zu suchen. Das trocknet alles aus was es nur schlimmer macht

Meinst du Betaisodona Salbe? Jodsalbe, aber die ist nicht gegen Wildfleisch, diese nimmt man bei Entzündungen.

Bei Wildfleisch helfen No Pull Discs.

Ne meine ich nicht 😅 Iod Salbe ist ja ziemlich rot. Diese war sehr gelb.
die Discs kriege ich aber nicht selbst drauf, da ich mich zum doof anstelle, den Piercing rauszunehmen.

Die Salben helfen bei mir aber super. Deswegen wollte ich es damit erst nochmal probieren.

@Sommerklee

Dann warte doch, bis dein Piercer vom Urlaub wieder da ist und frage ihn dann, ich wüsste nicht wie die Salbe heißt, aber wenn du es weist, dann wäre es mal interessant zu wissen.