Penis nach Penispumpeneinsatz total geschwollen?

8 Antworten

Da hast du mit dem Unterdruck wohl etwas übertrieben.

Innerhalb von ein paar Stunden sollte sich dein Penis langsam wieder normalisieren. Falls Blutergüsse vorhanden sind, wird das länger dauern, bis die verschwinden

Warum hast du die Pumpe überhaupt verwendet? Was willst du damit erreichen?

retword
Fragesteller

Die war gratis. Man darf doch mal probieren. Jetzt weiß ich was passiert

mihala  13.09.2018, 13:49
@retword

Eine Gratis Pumpe? Dann war vermutlich auch die Qualität nicht so besonders. War da keine Anleitung mit Warnhinweisen dabei? Ich würde die nicht mehr verwenden.

Schmeiss die Pumpe weg und warte ein paar Tage ob es sich bessert

Was hast du denn gedacht, was bei solchem Unsinn heraus kommt?

Lass das in Zukunft bleiben und warte jetzt einfach ab. Das geht sicher von selber wieder weg. Wenn es nach ein paar Tagen immer noch so ist wie jetzt, solltest du allerdings besser einen Arzt aufsuchen.

Ach ja, und die Pumpe wirfst du am Besten schleunigst in die Mülltonne... nicht dass du noch mal in Versuchung kommst.

retword
Fragesteller

Die Pumpe war gratis. Ich versuch sie bei ebay kleinanzeigen als unbenutzt zu verkaufen

emily2001  13.09.2018, 14:01
@retword

Iiiiiiiiii…...

putzfee1  13.09.2018, 14:05
@retword

Nein. Wirf sie bitte weg!

miiilchcafe  25.05.2019, 21:13
@retword

Du holst dir noch eine Strafanzeige😯

Danke für das Kopfkino. Normalerweise verschwindet die Wirkung sofort sobald das Vakuum beendet Bzw. Die Pumpe abgezogen wird. Um dir zu einer Lösungsmöglichkeit zu raten brauche ich jedoch mehr Infos, da Schwellungen lebensbedrohliche Zustände auslösen können durch Thrombosen etc.

Ist er nur geschwollen oder auch lila/rot ? Ist er normaltemperiert oder sehr warm? Hast du das Gefühl er pulsiert ? Oder hast du Missempfinden und ist er eher kalt und kribbelt wie bsp. ein eingeschlafener Fuß ?

retword
Fragesteller

Er ist nur wie "aufgeblasen" keine Verfärbungen. Kein kribbeln, er fühlt sich nur sehr komisch an, weil er halt wie aufgeblasen ist. Also am Schafft hat sich das bereits gebessert, immer noch luftig dick aber schon weniger. Nur die Vorhaut ist wie eine Luftblase und sieht aus als ob sie jeden moment platzen könnte. Temperatur ist normal und keine Schmerzen

WeirdAF96  13.09.2018, 13:54

Ja okay dann würde ich wie die Anderen bereits sagten mal abwarten bis morgen ob es sich bessert. Aber sobald schmerzen auftreten , pulsieren oder ähnliches genanntes Auftritt umgehend zum Arzt ! Gute Besserung :)

Ziel erreicht, der sollte doch größer werden?

mal im Ernst, du wirst jetzt Blutergüsse oder sonst was haben, der wird dann rot und blau und es dauert Tage, bis er wieder seine normale Größe hat.

Wenn Du Probleme beim Pinkeln hast musst Du zum Arzt!