Penis ist nach alkohol angeschwollen?

2 Antworten

Um Deinen Penis machst Du Dir Gedanken - und um Deine Leber und die anderen inneren Organe gar nicht?

DAS solltest Du aber und zwar ganz dringend!

Wir Menschen kommen ja halbfertig als Baby zur Welt und genauso wie sich der Körper äußerlich erst langsam entwickelt, so wachsen auch die inneren Organe, erst langsam zu ihrer vollen Funktionsfähigkeit heran! Um das "Gift" Alkohol halbwegs unbeschadet zu verarbeiten, sollten diese Organe schon mindestens 17-18 Jahre reifen dürfen - Du bist erst 13!

Entscheide mit diesem Wissen nun selber, ob Du erst gesund erwachsen werden willst, oder Deinen Köper bereits vorher ruinierst! Bedenke aber, Du allein musst in einem kaputten Körper weiter leben!

Und auf Deinen Penis sollte ein Arzt gucken!

Alles Gute

PiixLiix
Fragesteller

das war auch das letzte mal alkohol kann man denn was machen ist es ok wenn ich noch eine nacht schlafen kann und morgen zum arzt gehen kann?

auchmama  24.07.2016, 19:30
@PiixLiix

Wie schlimm es ist und wann Du evtl. zu Arzt gehst, kannst nur Du selber beurteilen oder eben Deine Eltern. Die sind in Deinem Alter auch für Deine Gesundheit verantwortlich!

Du brauchst dringen Hilfe...

Dann geh zum Arzt oder ins KH.