Kann man Krankheiten bekommen, wenn man auf dem Klo sitzt und die Eichel den Toiletten innenseite berührt?

2 Antworten

da kann man alles kriegen was die Leute hatten, die vorher die Toilette benutze haben.

Von Blasenentzündung über sonstige Infektionen und je nachdem auch sexuell übertragbare Krankheiten, je nachdem wie kurz vor Dir die Toilette von anderen benutzt wurde, bis zur Harnröhrenentzündung etc.

Allein bei dem Gedanken wird mit übel bis übermorgen.

immer davon abhänig was für bakrieren viren etc. am rand haften kannste aber genau so gut bekommen wenn du da mit deiner Hand hinpackst und dann was isst