Gerötete Eichel nach Schwimmen?

9 Antworten

Das Netz rausschneiden. Ich habs gemacht weil mich das Netz gestört hat.

Wie lange bist du den schön geschnitten?

Aber was natürlich auch geht zieht zusätzlich einfach ne unterhose an.

salono
Fragesteller

mehrere jahre

Hallo salono,

wenn ich das so lese, scheint es mir so, als wärst du erst seit kurzem beschnitten. Richtig?

Ansonsten würde es mich wundern, denn auch im Alltag reibt ja die beschnittene Eichel ständig an Stoff, beispielsweise der Unterhose. Dadurch wird die Eichel ja mit der Zeit deutlich unempfindlicher, und daher dürfte dann auch das Netz der Badehose da nichts mehr ausmachen.

LG Sascha

salono
Fragesteller

nein bin schon seit langem beschnitten. Hatte das Problem schon immer aber nie mit Stoff. Was hilft denn?

SaschaL1980  22.08.2018, 21:44
@salono

Hm, das ist ja wirklich ein wenig komisch. Such doch einfach nochmal nach Badehosen ohne Netz, denn die gibt es definitiv. Ansonsten vielleicht einfach mal deine Mutter fragen, ob sie das Netz raustrennen kann,oder es selbst versuchen.

IQMatzko  23.08.2018, 16:56
@salono

Du könntest eine enge Hose unter die Badehose ziehen, sodass die Eichel nicht "baumelt" sondern fest anliegt. Ich bin auch beschnitten, habe allerdings auch keine Probleme mit der Badehose, weil ich nur FKK (nackt) baden gehe und gar keine Badehose anziehe.

Versuchs mal mit einer engen Retro boxershorts oder einem engen Slip unter der Badehose

Oder Vielleicht liegt es auch am Chlorwasser fals du nur im Schwimmbad bist oder ist es im normalen See auch

salono
Fragesteller

ja auch am see

Maik19838  22.08.2018, 22:18

Okay dann wirklich mal mit einer engen hose ausprobieren

Wenn du noch nicht lange beschnitten bist, dann ist deine Eichel noch sehr empfindlich, dann musst du einfach Geduld haben, sie wird sich mit der Zeit daran gewöhnen. Du bist nicht der einzige Junge der beschnitten ist oder die Eichel ständig unbedeckt trägt, was auf das Selbe herauskommt.

Mit der Zeit wird die Eichel etwas unempfindlicher. Wenn du aber schon längere Zeit beschnitten bist und deine Eichel reibt an der Innenseite der Badehose, dann solltest du dir eine engere Kaufen, sodass die Eichel fest in der Hose liegt und nicht reiben kann. Dann würde bestimmt auch die Rötung aufhören. Kauf also eine Nummer enger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung