Penis ist blau Angelaufen?

8 Antworten

Wenn du nicht alleine zum Arzt fahren,laufen etc. kannst dann leg dich solang hin und kühle ihn. Wenn es noch schlimmer wird mit Schmerzen dann frag einfach Nachbarn ob sie dich fahren können, du musst ja nicht von deinem kleinen Unfall etwas erzählen sondern irgendwie eine normale Untersuchung!

Liebe Grüße

DerZeldaFan
Fragesteller

Hi ich glaube es wird wieder besser, die Schmerzen lassen allmälig wieder nach! Ich werde nacher mal die Nachbarn fragen, ob sie mich fahren! trozdem Danke!

tut mir leid, ich kenn mich da nicht so aus, aber ich würd einfach mal einen Arzt in deiner Nähe anrufen, vielleicht kriegst du ja noch einen Termin, weil das hört sich echt übel an

DerZeldaFan
Fragesteller

Das stimmt :( Aber unser Arzt ist 2 km von mir weg, Laufen geht schlecht, und Fahrradt sowieso nicht. Hausbesuch macht der Arzt lieber nicht, werde es mal mit Krankenhaus versuchen! LG

gehe einfach damit zum arzt. der kann dir in jedem fall helfen

Geh zu deiner Nachbarschaft sagt das du tierische unterleibsschmerzen hast und lass dich von denen zum Arzt fahren.

Ein sog. Penisbruch (Ruptur des Schwellkörpers) kann nur entstehen, wenn er erigiert ist (war er?), ansonsten hast Du nur einen Bluterguss durch Schlag, das kann zwar auch weh tun, geht aber von alleine weg. Im ersteren Fall müsstest Du sofort ins Krankenhaus! Da drohen Harnröhrenverengung, Unfruchtbarkeint, Impotenz....

DerZeldaFan
Fragesteller

Erregt war er nur ein Bissel, also nicht viel. Das passiert mir fast immer beim Duschen, das er sich erregt! So wies aussieht, wird die Farbe wieder normal, und die Schmerzen haben ein wenig nachgelassen, auf die Toilette kann ich noch gehen, ist kein Problem. Glaubst du es wird wieder besser?

Nussbecher  07.12.2011, 10:44
@DerZeldaFan

ich würde an deiner Stelle trotzdem mit dem Bus gleich zum Arzt. Es ist sinnvoll das eben anzuschauen, bevor doch was schlimmeres ist.