Ausgerutscht und mein Zeh ist Blau

5 Antworten

röntgen lassen, das ist die sicherste Diagnose, alles andere sin spekulationen.

Könnte gut sein, dass er gebrochen ist. Das wirst du nur rausfinden, wenn du zum Arzt gehst. Der kann aber auch nicht viel machen, viellecht tapen (mit Pflaster schienen). Aber es sollte wenigstens geklärt werden, dass der Zeh nicht verschoben ist und dann schief zusammenwächst. Also auf zum Doc...

Dein Bruder hat Dir schon die richtige Antwort gegeben. Wahrscheinlich ist der Zeh nur geprellt......sollten die Schmerzen aber nicht nach lassen, mußt Du zum Arzt....

Auf jeden Fall kühlen und am besten zum Arzt gehen!

Meine Schwester ist vor einigen Jahren mal mit dem großen Zeh an der Teppichkante bhängen geblieben. Diagnose: großer Zeh gebrochen.

Eine Ferndiagnose ist halt nicht einfach!