Mückenstich ist seit 4 Wochen immernoch da und ist Blau geworden was kann ich tun?

1 Antwort

Also, für Mich sieht es eher aus, als wenn es ein kleines Haar ist, was noch unter der Hautoberfläche liegt und nicht es schaft die Haut zu durchstoßen. Weil dann kann sich auch da mal etwas Eiter bilden.

Außerdem bekommen Jungs/Männer sowie so Brust-Behaarung, was den Oberkörper auch etwas männlicher wirken lässt, wenn ein Junge zum Mann wird.

Jede Frau oder Jeder Mann rasiert sich bestimmt an manchen Stellen, was auch zu wunden Stellen führen kann.

Auch wenn ich eine Frau bin, würde ich sagen, wenn es Dir schmerzt, wäre meine Idee damit mal zu einer Dermatologin damit zu gehen.

Klar kann ein Mückenstich sich auch mal entzünden, doch ein Mückenstich dauert keine 4 Wochen an.

Das ein Mückenstich Blau angelaufen aussieht habe ich bisher noch nicht gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung