Komische Beule an der Brüstwarze

3 Antworten

Kannst du denn jetzt etwas tasten, eine Verhärtung vielleicht? Dann solltest du zum Arzt.

Hm ne nicht unbedingt ne Verhärtung aber wenn ich darüber fasse dann juckt es wieder bisschen ..

@carolinkaa

Wenn es schon mal an der Stelle war , würde ich vorsichtshalber mal zum Arzt gehen.Ich denke eher das es nichts ist, aber damit du beruhigt bist ist es besser.

Ich weiß jetzt nicht, warum das peinlich ist. Natürlich kann man auch auf der Brustwarze einen Mückenstich bekommen, allerdings ist das Problem dann normalerweise nicht nach wenigen Stunden erledigt, sondern da hat man ein paar Tage was von.

Ist das denn nicht gefährlich einen Mückenstich an der Brustwarze zu haben ?

@Dummie42

Weis auch nicht.. Hab auch immer Panik vor Brustkrebs oder iwelchen Knoten & wer weis was diese ekligen Mücken hinterlassen ..

Ist wahrscheinlich eine Allergie

Von was soll das denn ne Allergie sein das meine Brustwarze juckt?

@carolinkaa

es kann genausogut deine lippe anschwellen oder dein Gesicht einen spontanen ausschlag bekommen. den auslöser kann dir wohl nur ein arzt attestieren.