Auf den Hinterkopf geknallt. Schlimm?

10 Antworten

Wenn dir nicht schlecht oder schwindlig oder dergleichen ist brauchts du dir keine Sorgen zu machen. Bin mal von ner sinkbesoffenen Freudin umgeworfen worden und Rücklings mit dem Kopf auf den Boden (Straße versteht sich) aufgeschlagen. Naja da ich selbst extrem voll war hab ich das nicht ganz so realisiert hatte auch am nächsten Tag ziemliche Kopfschmerzen und ne schöne Beule aber das wars dann auch

Das beruhigt mich, Danke

Wenn Du nicht erbrichst und ansprechbar ist, ist soweit alles in Ordnung. Leg Dir was zum Kühlen auf die Beule, nicht mehr am Computer oder Fernsehen, ab in`s Bett.

ein Klaps auf den Hinterkopf fördert das Denkvermögen ;) Also Nein es ist nicht schlimm. Wird vlt nur ne dicke Beule

Wenn es dir gut geht, ist es in Ordnung. Wenn du allerding starke Kopfschmerzen bekommt, dir schwindelig ist oder du dich uebergeben solltest, musst du zum Arzt.

Wirst ne Beule haben. Bei einer Gehirnerschütterung hast du richtige Kopfschmerzen und dir ist übel. Kühl das ganze und gut ist. Sollte dir schwindlig werden, musst du zum Arzt!