Penis angeschwollen und schleimig?

4 Antworten

Ruf die 116 117 an, auch wenn es dir peinlich ist. Aber manche geschlechtskrankheiten sollte man sofort behandeln. Zudem solltest du deinen sexualpartner informieren.

Tim06022021
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich dann machen!

Fahr in ein Krankenhaus mit Urologie, falls Du das heute erreichen kannst. Ansonsten: Kassenärztlichen Notdienst anrufen.

Geh unbedingt zum Urologen oder Hausarzt das ist eine geschlechtskrankrankheit und sollte dringend behandelt werden. Das hat man davon wenn man ohne kondom sex hat ohne zu wissen was der andere Hat

Beim Urologen anrufen und beschreiben,was los ist.

Tim06022021
Fragesteller

Es hat ja keiner auf

wolfsfrau2  06.02.2021, 11:23
@Tim06022021

Nun hat jetzt aber mein Urologe auf..schreibt du.

Tim06022021
Fragesteller
@wolfsfrau2

Oh das war ein Versehen, da sollte kein stehen 😅