4,5 jähriger hat abunzu jucken am Penis und leichte Flüssigkeit kommt heraus?

2 Antworten

Wie wärs wenn du mit ihm deswegen mal zum Kinderarzt gehst. Eventuell hat er eine Pilzinfektion oder so, grade wenn es juckt. Eine Entzündung kann im Übringen auch innen vorhanden und außen nicht zu sehen sein.

Geh damit bitte zum Kinderarzt, ich glaube kaum dass du hier eine Fachliche Beratung bekommst.
Hoffe aber dass es ihm bald wieder besser geht.

Blonddiamand
Fragesteller

Ja das werde ich auf jedenfall machen. Dachte nur es kennt Vlt jemand oder sagt mir das es "normal" bzw nix außergewöhnliches ist😉 Aber werde morgen mal zum Kinderarzt gehen. Sicher ist sicher