Peinliche situation bei zahnärztin?

11 Antworten

Naja, sie stehen hauptsächlich ja bei deinem Gesicht, und merken es vielleicht nicht ganz so sehr?Vielleicht hilft es dir ja, wenn du eine lockere Hose anziehst, die vielleicht auch zu groß ist, und du so mehr Platz hast. Ansonsten leg dir einfach eine Tasche/ Jacke drüber. Ich denke, solange du sie nicht anmachst oder so, ist's okay. Du kannst in diesem Sinne ja nicht wirklich was dafür:)

Versuche dich abzulenken denke an Matheaufgaben oder an den nächsten Test (Wenn du noch zur Schule gehst). Ansonsten das Klassische denke an irgendwas Peinliches was dir mal passiert ist. Oder einfach den Zahnarzt wechseln :D

Versuch es mit einer "Entspannungs Masage" vor der Behandlung. Vielleicht bist Du dann auch nicht so angespannt.

Frag einfach bei der nächsten Behandlung, ob du auch auf dem Bauch liegen kannst.

Kurz vorher vögeln nimmt die Geilheit!

Wenn sie es nicht mitbekommen sollen, estrem enge Unterbüx!

Wenn sie es mitbekommen sollen, ohne Unterbüx in weiter Stoffhose!