Peinlich ins Fitnessstudio zu gehen?

9 Antworten

Hey, jeder fängt doch mal klein an! Diese Muskeltypen im Fitnessstudio sind auch nicht so zur Welt gekommen. Ist doch super wenn du etwas an dir verbessern willst. Ich bin auch im Fitnessstudio und wenn ich andere sehe die Top-Fit sind, ist das eine Motivation für mich, dass ich das auch mal erreichen werde.

Trau dich, du wirst es nicht bereuen. :) Liebe Grüsse

Jeder faengt mal klein an. Und peinlich ist nichts dran ? Ich meine du bist wie jeder andere dort auch um Sport zu machen.

Wir alle haben mal angefangen und wir alle werden es schaffen.

als ich angefangen habe, hatte ich auf 1,88 60kg, mit 16 jahren :D bankdrücken z.b. hab ich mit ca. 35-40kg angefangen... da stehst du ja noch sehr gut da :D die discopumper haben mich zwar belächelt, aber die wirklichen tiere haben mir jede blöde frage mit aller geduld und nach besten wissen & gewissen beantwortet :) jetzt, 3 monate später, bin ich 10kg schwerer & drück 70kg. jetzt kann ich langsam anfangen, über die zu lächeln, die schon 2 jahre trainieren & grade ma 10kg mehr stemmen :) :D ich trainier übrigens auch in nem kleinen studio. bei uns is alles zusammen nich mal so groß, wie im mcfit ein raum :D

ziehs durch! strong people don't put others down, they lift'em up!

lg

Ich würde fast drauf wetten,dass es keinen interessiert,wenn du da trainierst(nichts gegen dich). Die ziehen alle ihr Ding durch und trainieren,also achten nicht auf dich und selbst wenn,du siehst die anderen Mitglieder wahrscheinlich nur im Studio.:)