Mitschülerin beim Sport umgekippt - peinliche Situation?

10 Antworten

Versuche Dinge lockerer zu sehen und nicht über jede Kleinigkeit Dir einen Kopf zu machen. Die geschilderte Situation ist nicht peinlich. Lg Hanna

Peinlich wäre es mir nicht unbedingt, aber Kontrollverlust ist immer beängstigend.

Wäre euch so eine Situation nicht auch echt peinlich?

Nein.
Was soll daran auch peinlich sein??

Peinlich sind andere Dinge.

Ich bin sowieso so ein Mensch, dem eh immer alles peinlich ist...

Da ist wohl in der Erziehung etwas derbe falsch gelaufen.

Nein, das ist nicht peinlich

Standen herum? oder haben sich gekümmert?

Herumstehen sollte einem peinlich sein, das sollte man nicht tun. Kümmern hingegen schon. Ohne Hilfe würde so mancher gesundheitlich leiden oder im Extremfall sterben.