Pediküre mit Fischen. Nagelpilz Fuss.

2 Antworten

Ich hab das im Urlaub in Thailand auch gemacht. Ich hab zwar keinen Pilz aber die Fische fressen alle abgestorbenen Hautschüppchen weg. Das hat anfangs sehr gekitzelt aber meine Füße waren danach ganz glatt. Mir hat es so gut gefallen dass ich nochmal hingegangen bin. Ich würde Dir das empfehlen. Bei Neurodermitis hat das auch schon vielen Menschen was gebracht.

Wegen dem Pilz brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Der tut den Fischen nichts

bist du schonmal auf die idee gekommen damit zum hautarzt zu gehen??