Nagelpilz, erst Haus- dann Hautarzt oder gleich zum Hautarzt?

7 Antworten

Theoretisch kannst du dir natürlich gleich einen Termin beim Hautarzt geben lassen; wenn du aber volljährig bist, brauchst du soweiso erst eine Überweisung vom Hausarzt. Oder: du gehst eben zum Hautzarzt und zahlst da die 10 Euro ...

Sally303
Fragesteller

ich bin nicht volljährig und meine Eltern arbeiten deswegen müsste ich heute allein zum Arzt

Weihnachtsduft  13.02.2012, 10:31
@Sally303

Wie alt bist du denn?

Weihnachtsduft  11.05.2012, 16:02
@Sally303

Danke für den Stern :)

Besser als jedes Mittel vom Arzt und ohne Nebenwirkungen.

Mir wurden 3 mal beim Bund im Krankenhaus die Nagel gezogen außer enormen Schmerzen ist nichts passiert, auch haben diverse Pollen vom lieben Onkel Doch nicht außer Nebenwirkungen gebracht.

besiegt wurde er damit nicht, erst mit dem Nagelpilz Öl von Schwarz ( Apotheke) habe ich ihn besiegt es dauerte allerdings gut 2 Jahre, immer 2 mal Täglich eingepinselt und mit FuPi Spray Schuhe Bett usw, von Sporen befreit.

Ich wünsche allen betroffenen viel Ausdauer und somit erfolg.

PS

Das Öl hat absolut keine Nebenwirkungen.

soweit ich weiß, brauchst du vom hausarzt ne überweisung, aber dafür musst du dich nicht erst von ihm untersuchen lassen!! bei deinem fall würde ich einfach direkt zum hautarzt gehen, meine mutter hatte das auch, aber der hausarzt hat ihr ein jahr lang was gegeben, was gar nicht richtig hilft....der kann ja auch nicht auf jedem gebiet experte sein, aber son hautarzt der weiß, sofort, was da zu tun ist!

ich hoffe ich konnte dir helfen:)

lg:x

würde erst zum Hausarzt gehen , vieleicht kann der dir schon was verschreiben, oder er meint es wäre besser zum Hautarzt zu gehen , dan wird er dir eine Überweisung geben. Nagelpilz kuriert man nicht so schnell aus das brauch echt Zeit und Gedult

Sally303
Fragesteller

..

Gehe direkt zum Hautarzt.

Wenn Du dann weitergehende Überweisungsscheine zur Mitbehandlung benötigt, lasse Dir doch vom Hautarzt die entsprechenden Überweisungsscheine ausstellen.