Pasta quatro formagi beim Italiener Kalorien auf 100g und wie viel Gramm hat eine Portion?

6 Antworten

4-Formaggi sind 4 Käsesorten zusammen mit etwas Sahne zu einer Sauce verarbeitet und auf Nudeln gegeben :)
Also kannste dir vorstellen dass das ordentlich fett und kalorien hat, so wie Kohlehydrate durch die nudeln.
Die app "kalorien!" Oder "fddp" oder "myfitnesspal" oder "fatsecret" helfen dir dabei, kalorien zu tracken & zu zählen.
Ich tippe auf ca 650-750 kcal / pro Portion :) also nicht pro 100g

DarkVamp93
Fragesteller

ich habe eine  Fitness app mit der ich gut Kalorien trachten kann diese meint auf auf 100 Gramm aber nur 150 kcal was mir zu wenig vor kam

Quattro formaggi ...

Je nach Tellergröße würd ich mal auf 400 - 800 Carolin tippen :)

verreisterNutzer  28.03.2017, 21:12

Nö,locker das Doppelte...

verreisterNutzer  28.03.2017, 22:37
@Rosswurscht

...auf langjährige Erfahrung in diesem Metier...

Abnehmen und Pizza... 2 Welten stoßen aufeinander.

Zähle keine Kalorien. Ich habe durch "esse die Hälfte" 30 Kilo in einem Jahr abgenommen. Da darf man auch eine Pizza essen. Aber mittlerweile wird mir bei einer ganzen Pizza so schlecht, das ich das Ganze wieder auswürge.

Mario

DarkVamp93
Fragesteller

ich hab mir den Magen operieren lasse esse also eh sehr wenig von einer Pizza wenn ich Viel esse eine viertel Pizza und ich weiß das das zwei Welten sind gehen aber nunmal mit Tierschutzverein einmal im Monat zum Italiener und immer Salat ist auch doof

bitte  doch deinen italiener, er möge deine portion abwiegen, damit du den nährwert berechnen kannst.

amdererseits solltest du das alles nicht so eng sehen. schätze einfach großzügig und spare an anderer stelle ein.