Sind 100 gramm Müsli zuviel?

4 Antworten

Nein das ist aufgarkeinenfall zu viel ich esse Morgens immer so 600-700 kcal.! Der Körper braucht Morgens viele gute Kalorien, also keine Schokolade oder anderen Süßkram sondern Obst,Joghurt Vollkornprodukte sprich Vitamine, komplexe Kohlenhydrate und Eiweiß damit er auf Hochtouren fahren kann und Energie für den Tag bekommt.

Ich ess auch immer 100g Müsli mit etwas Mich und 200g Fruchtjoghurt.

Sofern du nicht 3-4000 Kcal am Morgen isst und danach 6 Stunden Sport Treibst um die Energie wieder zu verbrennen sind deine 387 Kcal ok .

nee, vollkommen okay. iss noch ein bisschen obst dazu - perfekt!

das frühstück soll sattmachen.

smileynaomi96
Fragesteller

okay, dankeschön :) ich habe gerade sau den schock bekommen, als die meinten 40g als portion, dann ahbe ich gedacht das ich davon doch nie und nimmer satt werden würde :)

karottenkind  08.03.2011, 16:58
@smileynaomi96

ja, diese portionsvorschläge sind IMMER komplett untertrieben! lass dich davon nicht verrückt machen ;)