hat diese portion 300 oder 400kcal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weniger als 300 63%
Mehr als 400 25%
eher 400 13%
eher 300 0%

6 Antworten

Weniger als 300

Das ist wirklich sehr wenig. Ich esse normalerweise das 3 fache davon und noch einiges mehr am Tag und mein kcal tagesschnitt liegt bei 1800kcal. Du bist bei 1,70m und 49 KG im Untergewicht, bitte nimm nicht noch mehr ab.

Ich bin keine 1,70 sondern 1,69 und ich finde nicht das ich untergewichtig aussehe

@Emvmae

Du hast bei 1,69 mit 50 kg Untergewicht!! Rede dir doch nichts schön!!

@Emvmae

Trottdem ist das etwas wenig. Will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber bei dem Body-Mass-Index würde ich mir keine Gedanken über Kalorien machen und würde an deiner Stelle ein bisschen zulegen

Das ist keine Portion, das ist höchstens ein Portiönchen. Und es hat für eine Mahlzeit ganz eindeutig viel zu wenig Kalorien.

Und das heißt jetzt 300 oder 400 oder mehr oder weniger

@Emvmae

Das ist irrelevant. Zu wenig ist zu wenig. Du kennst meine Meinung zu dem Thema. Du gehörst dringend in Therapie. Und nein, das will ich jetzt nicht wieder mit dir diskutieren.

@putzfee1

Das ist die Frage 🤷‍♀️

Eher 150 als 300 kcal.

Schlicht und ergreifend - suche Dir bitte einen Psychotherapeuten anstatt hier Bilder irgendwelcher anorektischer Mahlzeiten ins Netz zu stellen.

Es haben aber welche mehr und eher 400 abgestimmt, jetzt weiß ich noch weniger wieviel das war

@Emvmae

Weißt Du was - wenn das auf dem Teller 150 Gramm oder mehr sind - dann fresse ich einen Besen mit Stumpf und Stiel.

Wie wäre es wenn du das berechnen lässt und einfach isst ?

Nein dann hab ich null Kontrolle mehr wieviel ich zu mir nehme

@Emvmae

und Du meinst das das bei Magersucht das Problem wäre ?

Bist du ausser Haus oder kannst du das abwiegen? Weil 100 g Pasta so um 120 kcal.

Ich könnte rein theoretisch, aber dann würde meine Mutter denken ich bin verrückt und würde sich Sorgen machen