Parodontosebehandlung hat geklappt?

3 Antworten

Ja, das klingt definitiv sehr gut.

Allerdings würde ich dir raten, dass du Halbjährlich oder sogar besser noch vierteljährlich eine professionelle Zahnreinigung machen lässt. Weil nur die Helferinnen können dir die stellen reinigen, an denen du nicht dran kommst, wie z.b. ein paar Millimeter unterm Zahnfleisch.

Das ist auch nicht so schlimm wie eine PA- Behandlung. Also es muss nicht wieder alles Betäubt werden.

Und putzen mit parodontax würde ich dir auch empfehlen.

Hört sich sehr gut an, weiter so pflegen und die Zahnseide jeden Tag benutzen.

ich hatte letztens eine leichte P-Behandlung. Mein ZA erklärte mir da,w as alles gute Zeichen sind.

Was Du beschreibst, hat er alles genannt.

Hört sich also in meinen Ohren gut an!