Parodontitis oder karies?

unterkiefer zähne - (Krankheit, Zähne, Mund)

3 Antworten

Du hast massiven Zahnstein und Konkremente und eine katastrophale Mundhygiene. Wenn Du Deine Zähne noch ein paar Jahre behalten möchtest, solltest Du schnellstens zum Zahnarzt gehen.

Danke für den Stern :-)

Das ist ja ekelhaft, schon mal was von Zahnarztbesuchen gehört? Ich bin Mitte 40 aber meine Zähne haben noch nie so ausgesehen. Geh zum Zahnarzt, der bringt das wieder in Ordnung. Und achte mal auf deine Mundhygiene.

Das ist zumindest Plaque! Ein Zahnarztbesuch wäre dringend erforderlich!