Papierflieger ins Auge was kann passieren?

2 Antworten

Wenn du keine Beschwerden hast, dann hattest du wohl Glück gehabt

masterfa727
Fragesteller

Hatte nur ganz leichte Beschwerden zum Glück, könnte schlimmer enden

Normalerweise passiert da nichts, und wenn du hinterher nach ein paar Minuten wieder Normal sehen konntest, ist ja auch nichts passiert. Hättest ruhig (wenn auch mit „einem lachenden und einen weinenden“ Auge mitmachen können. Macht ja keiner mit Absicht (kann doch keiner). Das einzige, was passieren kann, ist m dass du dich zum Affen machst, wenn du nun eine Entschuldigung erwartest. 😄