Pantoprazol 2 mal 20mg genau so wie 1 mal 40mg?

5 Antworten

Früher hat man täglich bei Magenschleimhautentzündung mehrmals täglich Haferschleim gegessen und das hilft sicher auch heute.

Ob die starken Pantoprazol Kapseln die Magenschleimhautentzünung ausheilen kann, bezweifle ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine weiteren Stoffe enthalten. Ich würde jeweils mittags und abends vor dem Essen 20 mg nehmen ...

Das Pantoprazol etwa 20 Minuten vor dem Essen einnehmen, dafür die komplette Dosis..

LA

Ist kein Problem. Bei mir wirken die Dinger nur morgens eingenommen, auf wirklich leeren Magen. Nach 10 Minuten frühstücke ich.

Du kannst problemlos 2x 20mg einnehmen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung