Orgasmus sichtbar beim Langzeit EKG?

4 Antworten

Beim Geschlechtsverkehr wird die HF wohl ansteigen. Aber speziell beim Orgasmus eher nicht. Der wird also so wohl nicht erkennbar sein.

Aber probier's: lass dich verkabeln und dann viel Spass dabei.

...das wäre eine interessante Sache ;-)

Spass beiseite -

das sieht man natürlich nicht .

Deine "Ausreißer" in der Auswertung  könntest du auch, solltest du gefragt werden - mit einer Aufregung während einer Autofahrt begründen ;-)

Wenn es sich "nur" um  ein normales Langzeit EKG handelt- wird aber i.d.R. niemand fragen.

Lg

Hallo! Es wird sicher eine starke, vorübergehende Abweichung vom Normwert geben aber das kann auch andere Gründe haben

Also nein, alles Gute.

Oh ja und wie es sichtbar ist aber du sollst ja alles so machen wie immer also weiter machen 😉