Oregano öl überdosierung kompensieren

2 Antworten

Von Milch wird bei Übelkeit gemeinhin eher abgeraten, und den Übelkeitsreflex zu unterdrücken, halte ich auch für kontraproduktiv. So bleibt das Zeug, das der Körper eigentlich auf schnellstem Wege wieder loswerden will, schön weiter drin. Herzlichen Glückwunsch, viel mehr kann man eigentlich nicht falsch machen.

Am besten lässt du zukünftig die Finger von derart gefährlichen Mittelchen, und wenn du dich mal wieder versehentlich vergiftest, ruf den Giftnotruf an.

NurLogisch
Fragesteller

Naja, wenn man einmal ne Pizza verkohlt wird man auch nicht gleich nie wieder Pizza Backen ;)

Ich Übergebe mich halt nicht gerade gerne und erinnere mich nicht wann ich es das letzte mal tat.

Ich glaube auch das es mir die Speiseröhre und die Schleimhäute total verätzt hätte wenn ich das Öl erbrochen hätte....

So gefährlich ist das Mittelchen ja nun auch nicht... aber die Schädliche Dosis ist mir nicht bekannt.

5 Tropfen/Tag mehr sollte man nicht aufnehmen am besten.

In der Regel befülle ich eine 00 Kapsel mit 5 Tropfen auf ca. 20 Tropfen Olivenöl. Nun hab ich hier es genau andersrum gemacht, was nicht gerade bekömmlich war japp.

Aber Giftnotruf wäre ne Idee gewesen stimmt. Nungut, da man Öl gut mit anderen Ölen oder Fett verdünnen kann und Oreganöl durch seine Antibakterielle Wirkung gerne Milchsäurebakterien angreift war Milch das naheliegenste. Wie bei Antibiotika hebt die Milch die Wirkung etwas auf und das Fett in der Milch verdünnte halt das Öl an sich.

Wichtig: trinke jetzt ganz viel, damit es schnell wieder ausgeschieden wird. Wenn Du sonst irgendeine seltsame Veränderung im Körper bemerkst, dann wende Dich sicherheitshalber an den ärztlichen Notdienst. Alles GuteQ

NurLogisch
Fragesteller

Danke, alles im Lot :)

Man sollte nicht wenn man müde ist sich Öl-Kapseln  befüllen ^^