Operation Ratte kosten?

4 Antworten

Im Durchschnitt ca. 50-70 Euro. Muss z.B. aber mal eine Röntgenaufnahme gemacht werden, es müssen teurere Medikamente genommen werden oder man muß in die Tierklinik kann es durch aus auch schnell in den 3 stelligen Bereich gehen. Je mehr du dir zurücklegst, je weniger ist das Problem mit den Kosten.

Viel wichtiger ist das man einen rattenerfahrenen Tierarzt hat.

Kommt auf die Preise vom Arzt an.

Cilly0
Fragesteller

der Arzt ist sehhhr billig, sie verlangen nur das nötigste

P0rtH4x0r  24.12.2016, 20:46
@Cilly0

Dann würde ich mir mal 200€ beiseite legen, nur für den Fall, dass es teurer als erwartet wird.

Wir zählten damals 35€.
Ist jedoch 2 Jahre her.

45 - 75 €

Cilly0
Fragesteller

wirklich so billig , ich dachte an 200 Euro