Op Faden gelöst - ist das normal?

Finger - (Gesundheit, Operation, Faden)

2 Antworten

Die Wunde wächst von unten und seitlich zu, da lösen sich dann die Fäden so nacheinander. Alles Gute!

MissVegas88
Fragesteller

Dankeschön, hatte aber vergessen zu sagen, dass es sich nicht um selbst auflösende Fäden handelt.

imehl47  13.11.2016, 22:38
@MissVegas88

Solange nichts blutet und/oder eitert, nimmt wohl alles seinen normalen Lauf.....

MissVegas88
Fragesteller
@imehl47

Ok, danke

Bin kein Arzt. Aber das scheint meine Meinung nach schon gut vernarbt zu sein. Wird schon bis morgen alles gut sein :)

MissVegas88
Fragesteller

Achso, die fäden sind nicht selbst auflösend und sollten eigentlich erst Mi in einer Woche raus

maroc84  13.11.2016, 22:40
@MissVegas88

Wie oben schon jemand geschrieben hat, werden Fäden auch durch die Arbeit der Haut bei der Vernarbung gelöst und wachsen auch schon mal von alleine raus. Keine Sorge.

MissVegas88
Fragesteller
@maroc84

Ok, danke