Omni biotic 6 mit Saft trinken?

1 Antwort

Nein darfst du nicht, der ph Wert beeinflusst die Wirkung vom Saft. Darfst nur mit Milch, Yogurt oder Tee mischen.

Quelle: https://www.omni-biotic.com/de/service/faqs/

Lululuuuu0
Fragesteller

Welchen Tee? Darf das auch ein kirsch Tee zb sein oder eher pflanzlicher

RonaldoCR7RM  03.02.2019, 05:18
@Lululuuuu0

Das weiß ich nicht, denke es kommt auf den ph Wert an und denke das da nicht so die Unterschiede gibt zwischen aromatisierten oder rein pflanzlichen Tees.

Lululuuuu0
Fragesteller
@RonaldoCR7RM

Woher weiß ich denn den ph Wert? Dankeschön

RonaldoCR7RM  04.02.2019, 03:05
@Lululuuuu0

Das weißt du nicht wenn du es nicht mit Teststreifen getestet hast, dass musst du aber auch gar nicht. Wichtig ist nur, dass womit du es einnimmst, nicht stark säurehaltig ist, wie Orangensaft, Cola oder Mineralwasser. Bei Tee kannst du nicht viel falsch machen. :)