Abgelaufenes Omni Biotic trinken?

2 Antworten

Lass es sein! Bei Medikamenten kann das bösew Nebenwirkungen haben, im besten Fall hat die Konzentration der Wirkstoffe einfach nur nachgelassen. Im schlimmsten fällt Gift aus. Geh in die Apotheke oder schick jemanden hin.

Ich habe schon Eier gegessen, die über 2 Monate abgelaufen waren und sie waren noch gut, bzw ich hab sie vertragen:) Keine Ahnung was Omni Bionic ist, ob du das nimmst oder nicht musst du selbst wissen.