Ohrring ins Ohrloch reingerutscht?

6 Antworten

Du solltest. falls es gelingt, den Ohrring rauszuholen, ihn nicht wieder reintun. Bitte warte die Heilung ab.

Gelingt das nicht würde ich den Gang zu einem Hautarzt oder HNO empfehlen. Dieser kann auch feststellen, ob z.B. eine Allergie vorliegt.

Nach der Heilung ist es außerdem möglich, daß das Ohrloch so groß bleibt. Daher solltest Du schnell etwas unternehmen, aber nicht dran rumprobieren lassen, sondern schnell zu einem Arzt gehen.

Ein Arzt besuch wäre ratsam.

Bedenke aber, das ist keine Kassenleistung, weil du dich ja selbst "zerstümmelt" hast. Da kommt ne Privatrechnung auf dich zu

Ich hätte das Ding längst raus genommen, du siehst doch das es nicht abheilt. Viell verträgst du den Schmuck nicht, denn normal ist das nicht

Marmar685
Fragesteller

Habe es auch mehrmals versucht raus zu nehmen aber dadurch dass es angeschwollen war ging es einfach nicht

Maleficent666  11.05.2019, 10:47
@Marmar685

Hast du das bei nem Piercer machen lassen? Wenn ja, such den auf, aber schnell

Marmar685
Fragesteller
@Maleficent666

Hab es nicht bei nem piercer gemacht sondern in einem Schmuck Laden hätte ich es bei einem piercer gemacht wäre das warscheinlich nicht passiert

Maleficent666  11.05.2019, 10:50
@Marmar685

Hinterher is man immer schlauer ^^

Jetzt isses leider zu spät. Kannst du den Ohrring hinten nicht öffnen?

Marmar685
Fragesteller
@Maleficent666

War im Krankenhaus wurde mir rausgenommen

Dafür gibt es einen HNO mit Notfallbereitschaft in deiner Stadt.

Das kannst du leicht googeln.
Vermutlich bekommt auch jeder xbeliebige Hausarzt den Fremdkörper mit einer Pinzette heraus oder Notaufnahme.

Aber ein HNO wäre glaube ich die beste Anlaufstelle!

Gute Besserung!

Otilie1  11.05.2019, 10:56

genau so machst du es jetzt..los ................

Geh zum Arzt.

Mir ist mal ein Halter von einem Steckohrring von hinten nach vorn "durchgewandert".

Auf jeden Fall zum Arzt, habt ihr einen chirurgischen Arzt in der Nähe?

Marmar685
Fragesteller

Ja aber leider ist alles geschlossen heute weil es Samstag ist