Ohrlöcher stechen lassen bei Bijou Brigitte?

10 Antworten

ich hab das vor ein paar Jahren dort machen lassen und hatte keine probleme damit.

Habe alle dort machen lassen. Lief alles einwandfrei

 Ich hab meine auch bei Bijou Brigitte machen lassen. vor etwa 2 Wochen.Hat auch alles super geklappt :).Also: Wenn du sie am Ohrläppchen stechen lassen willst, Dann aufjeden fall bei Bijou Brigitte :)

Dazu braucht man kein Abitur.

ich hab meine ersten 2 auch dort machen lassen...vor vielen jahren XD und es is echt gut! die ham so ne coole pistole unud ni wie bei den meistern pircern diese spritzen ding(erst reindrücken, nadel hängt im ohr, wird von der spritze getrennt, und dann langsam durchgeschoben..auu! hab 7 so machen lassen...pistole is mir lieber XD)...also wenns die unteren sind, wo eh nichts is, mach da!