Ohrlöcher entzündet und nun zugewachsen?

2 Antworten

kann sein das du auf deine ohrstecker allergisch reagierst und halt keine tragen kannst wenn du es doch nochmal versuchen möchtest würd ich mir die stechen und nicht schießen lassen. das ist besser

monamaria  25.01.2011, 12:14

wenn die Ohrstecker aus Gold waren, reagiert eigentlich niemand allergisch, außer es war ein billiges Imitat.

Warten, bis alles verheilt ist und die Prozedur nochmal machen, diesmal aber am besten bei einem ordentlichen Piercer. Und dann auch die Regeln einhalten: Stecker mind. 6 Wochen drin lassen, sauber halten, nicht mit schmutzigen Fingern dran rumfummeln, abkleben beim Haarewaschen, regelmäßig den Stecker drehen, damit er nicht festwächst und Hygiene, Hygiene! Dann entzündet sich auch nichts.