Ohrloch nach erstem Schmuckwechsel hart und dick ist das normal?

1 Antwort

Wenn es doch dein viertes Ohrloch ist, hast du ja Erfahrung 😂

Nein jetzt im Ernst, das ist normal. Das kann selbst nach Monaten noch sein.

Es ist einfach eine Wunde, die immer mal wieder einreißen kann.

Vier Wochen sind auf jeden Fall auch noch keine Zeit für Ohrlöcher... das kann schon dauern. Wichtig ist: immer Schmucn reinmachen, sonst riskierst du ein Zuwachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung